Print deze pagina

Kundenservice

Willkommen auf der Seite Kundenservice Spielzelte.de. Auf dieser Seite finden Sie Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen, einen Überblick über die häufig gestellten Fragen an den Kundenservice Spielzelte.de.

 

Wenn Sie Fragen, Kommentare, Beschwerden oder Anregungen zu Ihrer Bestellung oder im Bezug auf Spielzelte.de haben, senden Sie dann bitte eine E-Mail an: info@spielzelte.de. Der Kundenservice wird Sie dann so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns auch Ihre Telefonnummer per E-Mail zuschicken, Sie werden dann so schnell wie möglich vom Kundenservice zurückgerufen.  

 

Der Kundenservice ist 7 Tage die Woche per E-Mail erreichbar. Sie können uns auch enie Whatsapp-Naricht schicken: +31 6 23133573.

 

 

Häufig gestellte Fragen

 

Auf der Suche nach einem Produkt?

In unserem Spielzelte.de online Spielzelt Geschäft können Sie mittels der Navigation Ihre Suche 'filtern', damit Sie genau das richtige Geschenk finden können. Zuerst wählen Sie Ihre beliebte Kategorie, (Spielzelte, Indianerzelt, Accessoires etc.). Dann filtern Sie weiter auf eine Unterkategorie (z.B. Kinder Kostüme). So werden Sie immer zum erwünschten Ergebnis geführt.

Wenn Sie nach einem bestimmten Produkt suchen, können Sie oben im Balken im weißen Feld Ihren Suchbegriff  eingeben. Unsere Suchmaschine wird dann ein oder mehrere Ergebnisse wiedergeben.

 

Wenn der Artikel (vorübergehend) auf unserer Website nicht verfügbar ist, wird dies auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können dann eventuell einen anderen Artikel suchen.

Es ist nicht immer einfach, die echte Farbe anhand eines Fotos zu bestimmen, und zu sehen ob es Ihnen passt. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Vielleicht kennen wir den Code der betreffenden Farbe oder können wir Ihnen ein Konzept des Produkts zuschicken. 

 

Können Sie keine Produkte der Bestellliste hinzufügen?

Wahrscheinlich akzeptiert Ihr Computer keine Cookies oder ist die Sicherheitsstufe Ihres Browsers zu hoch eingestellt. Ein "Cookie" ist ein spezieller Code der Sie jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen, erkennt.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Ware erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit sich zu entscheiden ob Sie das Produkt wirklich behalten wollen. Sie haben nach Ausübung ihres Widerrufsrechts nochmals 14 Tage für die Rücksendung. Den Gesamtbetrag inklusivem Versand wird gutgeschrieben. Nur die Rücksendekosten sind für Sie. Auch da helfen wir gerne, wir haben oft eine Kostengünstie Lösung. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, müssen Sie, uns die Artikel inkl. aller Zubehörteile im Originalzustand und in original verpacktem Zustand und Verpackung zurückzusenden. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 

 

Kann ich vom Ausland aus eine Bestellung aufgeben?

Es ist möglich, von einem anderen Land aus eine Bestellung in den Niederlanden liefern zu lassen. Sie erhalten die Rechnung per Post,  und wir werden das Paket an Ihre angegebene Lieferadresse senden. Diese Adresse können Sie bei der Auftragserfassung in den entsprechenden Feldern eingeben. Geschenke werden innerhalb von zwei Werktagen nach Ihrer Bestellung an der von Ihnen angegebene Adresse geliefert.

 

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Meistens werden unsere Produkte über einen Kurier versandt (DHL, Fedex, TNT oder UPS). Sobald wir eine Tracking-Nummer haben, schicken wir sie Ihnen zu, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können und sehen können, wann diese planmäßig geliefert wird!

 

Ich möchte meine Bestellung schnell haben!

Oft gibt es Möglichkeiten, um eine Bestellung schnell zu liefern. Manchmal gibt es dazu zusätzliche Gebühren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden gemeinsam die beste Lösung für Sie suchen. Möchten Sie Ihre Bestellung wirklich schnell empfangen? Wir haben ein Teil unseres Sortiments auf Lager, und selbst abholen geht also manchmal auch.

 

 

Sicher bezahlen im Internet

Spielzelte.de bietet verschiedene sichere online-Zahlungsmethoden an. Diese werden sicher von Buckaroo Online Payment Services abgehandelt. Bei Spielzelte.de können Sie aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen:

  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte: Visa, Mastercard
  • Banküberweisung


PayPal

Paypal

Mit PayPal zahlen Sie schnell und sicher online. Sie können PayPal verwenden, um zu kaufen, und zu verkaufen. PayPal schützt Sie auch beim online-Shopping. Für weitere Informationen sehen Sie https://www.paypal.de/de

 

Banküberweisung

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Vorauskasse (Banküberweisung) entschieden haben, finden Sie alle benötigten Daten für die Banküberweisung in die Mail worin wir Ihre Bestellung bestätigen. Sie finden diese Daten auch auf die Seite 'Kontakt'. Bei Zahlungen per Vorkasse (Banküberweisung) warten wir erst den Zahlungseingang ab, bevor wie Ihre Bestellung an Sie versenden.

Kreditkarte

Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Ihre Kreditkarteninformationen werden mit der SSL-Methode verschlüsselt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist der Kauf mit einer Kreditkarte bei Spielzelte.de höchtst sicher.