Print deze pagina

Bestellvorgang

Willkommen auf der Seite Bestellvorgang, wo vollständig erklärt wird, wie Sie bei Spielzelte.de, bestellen können.


Spielzelte.de ist angegliedert an die Stiftung Online-Shop-Prüfsiegel: (http://www.keurmerk.info/.

 

SICHER UND ZUVERLÄSSIG


Wenn Sie bei einem angegliederten Online-Shop einkaufen, wissen Sie als Verbraucher, dass:

• Sie sicher zahlen können

• Sie sich sicher sind, bei welchem Unternehmen Sie einkaufen

• Ihr Datenschutz gewährleistet ist

• Es eine unabhängige Streitschlichtung gibt

• Der Prüfsiegel-Code von einem Geschäft respektiert werden soll

• Eine Bedenkzeit von 14 Tagen statt der gesetzlichen 7 Tage gilt. (Die Bedenkzeit gilt nicht für personalisierte Produkte). Der Kunde ist für rücksendung verantwortlich

In anderen Worten, Sie können bei Per Sempre Toys sicher und zuverlässig einkaufen



Um eine Bestellung aufzugeben, gehen Sie wie folgt vor: 


1. Schritt

Wählen Sie einen Artikel und klicken Sie auf den Knopf "Bestellen". Ihre Bestellliste wird jetzt ausgefüllt.
In dieser Bestellliste können Sie die gewünschte Anzahl der Produkte angeben und eventuell Artikel entfernen. Klicken Sie dann auf "Fortfahren mit dem Einkauf" oder "Weiter".

 

2. Schritt

Wenn Sie sich bereits auf unserer Webseite registriert haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, sollen Sie Ihre Daten registrieren. Klicken Sie dann auf "Weiter". Optional können Sie eine andere Lieferadresse für Ihre Bestellung wählen. Klicken Sie dann auf "Weiter".

 

3. Schritt

Geben Sie die Lieferadresse an, wo Ihre Bestellung zugestellt werden sollen. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen wollen, sagen Sie uns dann bitte Bescheid. Wir helfen Ihnen gerne.

 

4. Schritt

Auf der Übersichtsseite können Sie alle Daten überprüfen. Nachdem Sie sich mit den Bedingungen einverstanden erklärt haben, klicken Sie auf "Bezahlen".

 

5. Schritt

Wählen Sie hier die gewünschte Zahlungsmethode für Ihre Bestellung. Die Optionen sind per Sofort Banking, PayPal oder per Mastercard / Visa. Auch können Sie im Voraus bezahlen per Banküberweisung. Befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm. Ihr Bestellung ist erst komplett nach Zahlungseingang.

Bei Zahlungen per Vorkasse (Banküberweisung) warten wir erst den Zahlungseingang ab, bevor wie Ihre Bestellung an Sie versenden. Alle benötigten Daten für die Banküberweisung werden Ihnen per E-Mail zugeschickt.

  

6. Schritt

Der Auftrag ist abgeschlossen und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

 

Hinweis: Indem Sie in einem Neubau-Bezirk wohnen ist es möglich, dass Ihre Adresse noch nicht vorhanden ist in unserer Postleitzahl-Datenbank, die wir zum Überprüfen von Adressen verwenden. Sie bekommen dann die Meldung "Zahlung ist wegen fehlerhafte Adresse abgelehnt worden." Sie können dann eine E-Mail mit Ihrem Namen und Bestellnummer schicken an: info@spielzelte.de Sie können uns auch Ihre Telefonnummer in einer E-Mail zuschicken, unser Kundenservice wird Sie dann so schnell wie möglich kontaktieren.

Der Kundenservice von Spielzelte.de ist 7 Tage die Woche per E-Mail oder Telefonisch (08.00-20.00) zu erreichen. Sie können uns auch anrufen: 01525 749 00 52 (+49 1525 749 00 52).